coverygirly

Archiv

...New

Viel Zeit vergangen.
Viel Leben dahingegangen.
Viel passiert,
vieles vorbei,
en neuer Anfang?

Es wird noch dauern, bis meine Hp auf dem neuesten Stand ist.
Ein Change wird allerdings notwendig, denn nicht nur Geschmäcker und Musik ändern sich, sondern auch Menschen. Ich.
Ich habe mich geändert, jeder Mensch ändert sich, vielleicht nichts so extrem, aber es passiert einfach.
Jeder wird älter und durchlebt vieles, die Kunst dabei ist es, seine Kindheit nicht zu verlieren.
Seinen Spaß am Leben sollte man nicht verlieren, und man sollte nichts bereuen. Ich bereue nichts, ich stehe zu mir & es ist mir (mitlerweile?) egal, was andere darüber denken.
Ich bin ein Einzelgänger & kann mich schlecht in eine Gruppe einfinden.
Wahrscheinlich ist das ein Grund, warum ich mit vielen Leuten nicht klar komme bzw. sie nicht mit mir. Sie kennen mich nicht, und sie haben auch kein Interesse.
Aber es stört mich nicht.
Ganz und gar nicht.
Sie leben ihr Leben und ich meins, ich konzentriere ich mich auf die Leute die ich habe, die mir wichtig sind, denen ich vertraue. Menschen die mich lieben und akzeptieren wie ich bin, Freunde.

Ich will nicht zuviel erzählen, das sollte nur eine kurze Einleitung sein.
Drei Gästebucheinträge habe ich nicht gelöscht, da sie mich an die Vergangenheit erinnern, ob gut oder schlecht, aber lest selber....

Ich habe jetzt viele Sachen geändert und neue Kategorien erstellt. Hoffe es gefällt euch

Wer will, kann einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Ob gut, schlecht oder beleidigend muss jeder für sich entscheiden.
Spiegelt eine Menge vom Charakter wieder & es ist interessant wie sich Vourteile über Leute bewahren.

Genug gesagt, viel Spaß...